Unser Friseursalon.

Mitten inFreudenberg

Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Mein Traum war früher immer, einen Friseursalon auf einer Almhütte in den Bergen zu haben, denn ich liebe die  urgewaltige Natur der steinernen Riesen. Doch mit der Laufkundschaft ist es da nicht weit hin – und so beschloss ich, das einzigartige alpine Gefühl nach Freudenberg zu holen und meinen Traum hier auszuleben.

Entstanden ist ein Salon, der die Gemütlichkeit einer Hütte mit der Professionalität eines modernen Studios in Einklang bringt. Wohlfühlen steht für Kunden und Mitarbeitende ganz oben auf unserer Liste. Wir freuen uns auf jeden, der uns im Herzen von Freudenberg besucht und mit einer fantastischen Frisur wieder verlässt.

Herzlich willkommen!

UnserePhilosophie

Handwerk

Wir legen größten Wert auf handwerkliche Perfektion. Jeder Kundenwunsch verdient die beste Umsetzung für begeisternde Ergebnisse. Diese Leidenschaft geben wir auch an die nächste Generation weiter und fördern unsere Auszubildenden in besonderem Maße, damit sie auch in Zukunft diesen Anspruch an Qualität leben und weitertragen.

Teamgeist

Gemeinsam sind wir stark und entfalten unser ganzes Potenzial. Bei uns finden Professionalität und Spaß an der Arbeit zusammen und sorgen dafür, dass jeder Tag ein Erlebnis wird – für das Team und für unsere Kunden. Lassen Sie sich von der Begeisterung anstecken und genießen Sie einen Tag in den allerbesten Händen.

Expertise

Die Welt der Frisuren ist weit und bunt. Um jedem Kundenwunsch mit der passenden Herangehensweise begegnen zu können, haben wir uns innerhalb unseres Teams auf unterschiedliche Fachgebiete spezialisiert. So kannst du sicher gehen, dass sich ein echter Experte um deine Haare kümmert – von Balayage bis hin zu Colorationen.

Wohlfühlen

Unsere Friseurstube ist ein Ort der Entspannung. Gib deine Jacke und deinen Alltag einfach an der Garderobe ab und freu dich auf die kommende Zeit. Unsere gemütliche Einrichtung macht es dir besonders leicht. Und wenn man während der Behandlung mit einem Latte Macchiato anstoßen kann, ist der Tag doch eigentlich schon perfekt.

Wir sind die HAARmeister.

Gekommen,um zu schneiden

Sandra Kinkel
Inhaberin und Friseurmeisterin
Diplome Colorist
Special Event Styling Expert

Unsere Chefin liebt das Extravagante. Aufsehenerregende Brautfrisuren, krasse Schnitte und knallige Haarfarben sind ihre Passion. Und wer es anhand unseres Interieurs noch nicht gemerkt hat: die Berge liebt sie auch.

Floranda Keraj­shabani
Friseurmeisterin
Men Expert
Color & Cut Expert
Balayage Expert

Frisuren von Floranda beschriebt man am einfachsten mit: wow! Vor allem ihre Balayage- und Hochsteckfrisuren sorgen regelmäßig für Freudentränen, was den Familienmensch mit Stolz erfüllt.

Katja Waffen­schmidt
Color & Cut Expert
Curl Expert

In der Ruhe liegt die Kraft. Und mit Ruhe meinen wir: Katja. Mit Erfahrung und dem Auge für Details ist sie eure Ansprech­partnerin für moderne und klassische Schnitte für jedes Alter und jedes Geschlecht.

Lilija Damm
Blonde Expert
Color & Cut Expert
Balayage Expert

Wer Balayage sagt, muss auch Lilija sagen, denn sie ist die Expertin, wenn es um aufregende Colorationen geht – wenn sie nicht gerade in ihrem Gemüsegarten oder im Outdoor-Urlaub zu finden ist.

Carmen Niklas
Color & Cut Expert
Curl Expert

Mit einem geschulten Blick für Trends und indi­vidu­elle Looks arbeitet Carmen täglich daran, euch und eure Haare zum Strah­len zu brin­gen.

Linda Zimmermann
Friseurmeisterin, Diplom Colorist, Cut Expert

Linda lebt ihren Beruf und liebt das Extravagante - extra Farbe, extra Styles! Wer bei Linda auf dem Friseurstuhl sitzt, kann die volle Bandbreite der „Beim-Friseur-Gefühle“ genießen: von Entspannung, über Vorfreude bis Begeisterung pur.

Fabienne Kinkel
Trainee

Fabienne hat ein Auge für Details und kümmert sich mit Hingabe um Highlights wie Augenbrauen, Wimpern oder die Auffrischung eurer Coloration.

Shepal Hassan
Trainee

Männer, aufgepasst! Shepal bringt eure Haare und Bärte in Bestform – da ist er einer unserer absoluten Experten.

Angela Putignano
Trainee

Waschen, schneiden, pflegen – mit viel Leidenschaft, Kreativität und einem besonderen Gespür für moderne Frisuren sorgt Angela für euch und eure Haare.

Wir suchen dich!
Jetzt bewerben!

Wenn du deine Leidenschaft mit einem Team aus Gleichgesinnten teilen möchtest, heißen wir dich herzlich willkommen. Zeig uns, was du kannst und werde Teil der HAARmeister.

Zu den Jobs >

„Wenn du vor Lachen Bauchschmerzen bekommst und dir die Tränen übers Gesicht laufen, dann hast du sie: die besten Kollegen der Welt."